Leonberger Senioren mit Kurzberichten

die uns "unsere Familien"

mit einem Leo aus unserer Zucht gesendet haben,

bzw. von Züchterkollegen oder Besitzern mit "Welpen" unserer Rüden

 

Benno vom Schloß Rio

WT: 26.03.2003

 

 

 

 

Aktuelles Foto vom 04.10.2014

 

Benno ist nun bereits 11 ½ Jahre - unser Leo ist immer noch sehr fit, und strotzt vor Energie.

(Ich frage mich ob irgendwo bei uns ein Jungbrunnen verborgen ist)

Mo. Mi. & Fr. kann er es kaum erwarten bis ich die Mädels in die Schule fahre, macht er das ganze

Haus schalu, bis er endlich im Auto sitzt und es losgeht zum Nordic Walking.

 


Alice von der Frankenhöhe

Wurftag: 13.08.2001

 

 

Alice an ihrem 12. Geburtstag


Benno vom Schloß Rio

WT: 26.03.2003

 

 

 

 

Juli 2013

noch immer fit


Bantus vom Schloß Rio

WT: 26.03.2003

 

 

 

 

2011

 


Alice von der Frankenhöhe

WT: 13.08.2001

 

 

10.02.2012

am Neckar

 


Birko von der Frankenhöhe

WT: 26.09.2002

 

 

im Herbst 2011


Basko von der Frankenhöhe

WT: 26.09.2002

 

 

15.08.2011

auf dem Staffelberg im schönen Oberfranken


Adrian vom Schloß Rio

WT: 16.10.2001

 

 

15.08.2011

auf dem Staffelberg im schönen Oberfranken


Alice von der Frankenhöhe

Wurftag: 13.08.2001

im November 2010

 

11.09.2011:

Alice ist zu unserer Freude topfit und immer gut drauf


Dieses Foto von unserer

 

Alice von der Frankenhöhe

Wurftag: 13.08.2001

 

erreichte uns am 29.05.2010

 

 


 

Heute kommen wir nicht umhin auf dieser Seite unsere Gilla vom Bayertor vorzustellen.

 

Wir haben Gilla am 18.11.2009 wieder zu uns nach Hause geholt. Im Alter von 10 Jahren und 8 Monaten.

 

Gilla wurde - ohne vorher mit uns Kontakt aufgenommen zu haben - einfach im Tierheim abgegeben.

 

Gilla fügt sich gut in unsere Familie und in unser bestehendes Leorudel ein.

Für ihr Alter ist sie erstaunlich fit und erstaunlich schnell.

Sie ist jeden Tag für eine neue Überraschung gut und wir sind sehr froh sie bei uns zu haben, unseren süßen Oldtimer.

 

 

 


03.02.2009

Hallo Lutz und Margit,

 

Schicke euch ein paar Fotos vom Edi, er ist der letzte aus dem E-Wurf 1997 Amigo x Anastasia. Habe gedacht könnte euch freuen. Der Rüde ist erstaunlich gut drauf, geht noch täglich seine gewohnte Runde und erfreut sich seines Lebens. Und das mit 12 Jahren. 

 

Liebe Grüße Yvonne

 


 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home