Flash vom Schloß Rio

Wurftag: 09.02.2009

 

18. 11. 2014

 

Hallo ihr Lieben

Sende euch mal ein Foto von Flash und unseren neuen kleinen Aussi denn wir im August bekommen haben.

Flash geht es sehr gut, seitdem wir den Kleinen haben hat er auch wieder mehr Leben bekommen.

Er ist wirklich der beste, gutmütigste Hund den man sich vorstellen kann. Wenn ihn was nicht freud bleibt er zwar liegen und

ignoriert alles aber sonst ist er eine Seele von einem Hund. Er lässt sich echt alles von den Kinder gefallen

 und auch die kl. Hündin ist so eine Lästige, ich an seiner Stelle hätte sie schon lange gefressen.

Gesundheitlich geht es ihm auch gut, wir hatten noch nie Probleme – hoffe das bleibt so.

Na, dann wünsche ich euch alles Gute und LG aus Oberösterreich Silvia A.


Flash vom Schloß Rio im August 2009

Urlaub mit Familie in Kärnten am Maltschachersee

Flash vom Schloß Rio am 17. Juni 2009

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz der Welpenprüfung

im Hundeausbildungszentrum Freistadt in Österreich

 

Flash vom Schloß Rio am 17. Mai 2009

 
 

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home