Bilder zur Wurfentwicklung unserer kleinen Familie - 6 Lebenswoche - unser

I - Wurf vom Schoß Rio

 

Unsere Rasselbande ist nun schon in der 6 Lebenswoche. Die meiste Zeit des Tages verbringen die Kleinen nun im Freien - an der frischen Luft.

 

 

 

 

 

     

 

29.09.2011 

Zur letzten Mahlzeit des Tages treffen sich alle noch einmal an Mama Finnys Milchbar und dann gehts zum schlafen.
Finny hat die Ruhe weg und Hias seine Nase wieder einmal dazwischen

und am Tag, wie sollte es anders sein - Hias wieder dabei


 

02.10.2011 

Unsere kleinen Süßen haben am Wochenende das erste Mal Besuch von Ihren Familien bekommen, für Ina (grünes Halsbändchen) suchen wir noch eine liebevolle Familie mit viel Zeit für die kleine Schmusebacke
Jetzt wird der Garten erkundet, so wird es unseren Süßen nicht langweilig.
 Jeden Tag werden die Kleinen neugieriger und erkunden ihre Umgebung mit
zunehmenden Interesse.
 

 

 

mehr Infos & Bilder von unserer kleinen Familie folgen

 

zurück

 

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home