Unsere Finny hat ihren ersten Wurf zur Welt gebracht, unseren

     I - Wurf vom Schoß Rio

 

wir freuen uns riesig, am 24.08.2011 begann unsere Süße um 4.00 Uhr mit der Geburt. Eine kleine Hündin mit 580 Gramm. Ihre ersten 4 Welpen kamen innerhalb von 20 Minuten zur Welt. 8 Stunden später liegen 11 Welpen, kräftig und gesund mit ihrer erschöpften Mama in ihrer Wurfkiste. Wir sind sehr glücklich und freuen uns riesig über unsere kleinen Purzelbären in ihrer Wurfkiste

 

 

 

 

     

Finny pflegt die Kleinen mit aller Liebe und Hingabe

 

30.08.2011

Finny und ihre Rasselbande
Hündinnen Rüden

 

29.08.2011

Finny hat nicht einmal genug innere Ruhe um außerhalb ihrer Wurfkiste zu fressen
   

   

All unser Bemühen und das von Mama Finny war vergeblich - am 27.08.2011 ist unsere kleine Hündin Pink am Abend von uns gegangen.


 

27.08.2011
Finny ist kaum aus der Welpenkiste zu bekommen,
war sie zu einer kurzen Visite im Garten wird bei der Rückkehr genau geprüft ob auch alles in Ordnung ist.

 

mehr Infos & Bilder von unserer kleinen Familie folgen

 

zurück

 

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home