Jonas vom Schloß Rio

 

Wurftag: 22.01.2012

 

11.06.2013

 

Jonas geht es hervorragend.

 

Er ist äußerst temperamentvoll und ziemlich dominant. Da muss man immer konsequent sein. Es ist auch unheimlich verspielt und anhänglich und wir lieben ihn.

 

Er hat aber genug Vertrauen, so dass er auch gut alleine bleibt, wenn wir nicht da sind. Seinen Auslauf 2 x täglich bekommt er, er schwimmt sehr gerne und jagt – wie alle Hunde – gerne Katzen.

 


 

Jonas freut sich seines Lebens und ist sehr glücklich in seiner neuen Familie, der Urlaub mit ihm in Slowenien war vollkommen unproblematisch und erholsam für Mensch und Leokind

 

Jonas auf der Pirsch zusammen mit Freundin Cassja -

- im Cafe

- beim baden

 

- Söckchen spielen

  und beim spielen mit seinen Herrchen

 
 

 

Nachdem Jonas seine erste Familie wieder verlassen musste kam er erst einmal zurück nach Hause, zu Mama Amy, seinem Rudel und zu uns.

 

Sein "Vater" wollte sein altes Leben wieder zurück. Sohn Jonas........... , ach lassen wir es.

 

Als Züchter lernst Du Menschen kennen, hörst Geschichten, könntest Bücher darüber schreiben und keiner würde sie dir glauben.

 

Wir waren sehr traurig

 


 

Wir haben nun die große Hoffnung das unser kleiner Schatz seine Familie fürs Hundeleben gefunden hat.

 

Jonas wird, was uns ganz besonders freut eine gute Lehrmeisterin fürs Leben bekommen. In seinem neuen zu Hause wartet eine alte Hovawart Hündin auf ihn, die ihm sicherlich vieles beibringen kann.

Auch hat seine neue Familie bereits Erfahrung mit der Aufzucht eines Leonbergers.

Jonas ist bereits ihr zweiter Leonberger Rüde.

 

In Kürze wird Jonas mit seiner neuen Familie erst einmal Urlaub in Slowenien machen.

 

Wir wünschen Jonas und seiner neuen Familie viele glückliche Stunden und einen sehr, sehr langen gemeinsamen Lebensweg.

 

 

 
 

15.05.2012

 

 
Jonas ist zurück  

 

Jonas entdeckt die Welt und schließt neue Freundschaften

 

 


12.02.2012
 
 

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home