Kairo vom Schloß Rio

 

Kairo ist - HD A1 &  LPN1 & LPN2 N/N (frei) und ist zur Zucht zugelassen - mehr Infos: Hier

 

Wurftag: 09.02.2013

 

06.01.2015

 


 

24.02.2014

Kairo - 1. Geburtstag
 

 

23.08.2013

 

Kairo mag Wasser zum Fressen gern!

 

 

Und auch die "Treter" müssen manchmal gekühlt werden. Mehr muss nicht nass werden.

 

 

Eine kurze Rast und dann gehts mit Kairos Mitbewohnerin und Labifreundin Dobbi wieder rund. Jetzt ist Kairo um einiges grösser als Dobbi. "Dünger" machts möglich.

 


 

16.05.2013

 

Kairo hilft fleißig beim Gärtnern.

 

 

 Die Rampe zum Hochbeet wurde nicht nur von unserer Schubkarre benutzt. Der Salat wurde inspiziert, doch dieser war noch nicht für den Verzehr groß genug, denkt sich Kairo. "Mal abwarten was draus wird."

 


 

02.05.2013

 

Unser Elefantenbaby wächst und wächst und wächst!!

 

Jetzt hat Kairo schon 13 kg.

 Keine Rede mehr dass sein Bauch am Boden schweift, der schießt

ganz schön in die Höhe

.

Er ist an allem sehr interessiert, ganz besonders wenn es

 ums Essen und spielen geht.

Auch beim Holz zerkleinern ist er der Größte.

 

Gestern waren wir an einem Badesee in der Umgebung. Unsere Labradorhünding stürmte sogleich ins Wasser.

Kairo sofort hinterher - oje - hier muss man ja paddeln!

Der Schreck beim Herausklettern war aber grösser, denn

das Hündlein blieb stecken und war ganz hilflos.

Das reichte fürs erste.


 

25.04.2013

 

Kairo hat sich gut eingelebt

 


 

14.04.2013

 

Die ersten Bilder aus dem spät erwachenden Frühling im Vorarlberg

 

   


 

16.03.2013

 


16.02.2013

1 Woche alt

11.02.2013

Geburtsgewicht: 560 Gramm

 

 


 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home