Kodiak vom Schloß Rio

 

Wurftag: 09.02.2013

 

 

10.03.2015

 


 

09.11.2013

 

Kodiak wächst und wächst und ist ein echter Schmuser. Lenny hat er als besten Kumpel auserkoren, die beiden gehen mittlerweile auch schon mal alleine spazieren.

Wenn Zoe von der Schule abgeholt wird, rastet er völlig aus, springt und schleckt sie von oben bis unten ab.

 


 

26.04.2013

Kodiak wird immer mutiger und aufgeweckter in der Hundeschule.

Freunde hat er auch schon – einen Labrador und eine Dogge – beide aber schon ausgewachsen!

Platz ist in der kleinsten Hütte

Die Kinder freuen sich riesig wenn er in der Früh sie schon freudig empfängt und mit Ihnen spielen will.


 

26.04.2013

 

In der Hundeschule verhält sich Kodiak vorbildmäßig . Er beobachtet am Anfang die anderen und wenn alle fertig sind

mit Spielen kommt: „ER“!!

 


 

07.04.2013

 

Erste Infos aus der neuen Heimat

 

Es geht ihm prächtig. Ein kleiner Wilder.

Gestern Abend hat er beschlossen nicht in einer Box oder im Vorraum vor dem Schlafzimmer mit Gitter zum Wohnzimmer zu nächtigen, sondern vor der Terrasse im Wohnzimmer mit Herrls Schuhen– bis 5 Uhr, dann raus auf´s Hundeklo, dann weiter pennen bis 7. Uhr – Hundeklo – Frühstück und ausgiebig spielen!!!

Das Hundeklo funktioniert super  - Terrassentür auf und wie ein wilder runter – hin pieseln und Leckerlis kassieren!!

 


 

16.03.2013


 

16.02.2013

1 Woche alt

11.02.2013

Geburtsgewicht: 650 Gramm

 

 

 

 

   
   

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home