Maximus vom Schloß Rio

 

Wurftag: 22.09.2014

 

LPN 1&2 N/N (frei)

 

 

 

11. Februar 2015

 

Wir hoffen es geht Ihnen beiden gut! Bei uns ist alles okay!

Unser kleiner Schatz macht uns nach wie vor große Freude. Es fällt ihm auch schon allerhand Blödsinn ein, wenn er spaßig darauf ist -

 haben uns bereits schon das 2. - 3. Mal Hausschlapfen gekauft - die liebt er besonders.

 

 

 

Er hat jetzt ca. 20 kg und wächst und gedeiht.

 

 

 


 

26. November 2014

 

Maximus ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen

 

1 Mail:

Zum Thema Schlafplatz für Leos herrichten - keine Chance - die kleinsten, NICHT mit Decken versehenen Ecken sind am gemütlichsten!!!
Maxi hat bis jetzt jede Nacht durchgeschlafen und hat seit gestern Früh sein Geschäftchen nur mehr im Garten erledigt!  Den er übrigens mit Begeisterung liebt ! 
 
Er fühlt sich total wohl und frisst ganz brav! Wir haben große Freude mit ihm, befassen uns alle wenn er munter ist natürlich nur mit ihm und mein Haushalt wird momentan vollkommen vernachlässigt.

 

  

 

01. November 2014

 


 

26. Oktober 2014

 


 

13. Oktober 2014

 

 

28. September 2014

 

 

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home