Mia vom Schloß Rio

 

Wurftag: 22.09.2014

 

06. Januar 2015

 

 


 

02. Januar 2015

 

Unsere Mia ist nun schon 3 Monate alt und wohl der vorwitzigste Welpe den wir jemals behalten haben - im positiven Sinne.

 

Im Schnee zu toben ist zur Zeit natürlich das Schönste

 

 

Ja, und sonst? Sonst: immer ein Späßchen auf Lager, vom Brennholz verziehen (in der Wohnung, versteht sich) bis hin zu - wir fressen nicht über dem Futternapf - Nein, wir nehmen ein Maul voll, spazieren damit herum und verteilen es in der Wohnung, wenn sie Glück hat tritt Frauchen dann Barfuß hinein und tanzt durch die Wohnung. Ein Klassiker auch, ein paar beherzte Bisse ins Toilettenpapier (auf der Halterung) und wenn dann mal Bedarf dafür ist hat man Schweizerkäse in Blattform - auch sehr lustig - jetzt steht es eben auf der Fensterbank. Ein echter Komiker unsere Kleine.

Wir hatten schon Welpen zu denen hat man (gefühlt) 1x etwas gesagt und das lief, zu Mia sagt man es (gefühlte) 100x und sie blickt einen an nach dem Motto: Wer? Ich? Nie gehört! Da aber mein zweiter Vorname Geduld ist kann mich das nicht schrecken!

Unsere Süße hat uns eine erlebnisreiche Aufzucht und Erziehung versprochen und wir freuen uns darauf, Herrchen und Frauchen zu testen, dass haben schon einige andere vor ihr versucht und sich die Zähne daran ausgebissen.

 

Liebste Mia, dass wird nicht laufen................

 

 

.............aber sonst ist sie total lieb und sehr brav.

 

Ihre besten Freunde sind zur Zeit unser Enkel und ihre Schwester Kira.


 

01. November 2014

 


 

27. Oktober 2014

 

 

Heute bin ich ausgesucht worden


 

13. Oktober 2014

 
 

 

30. September 2014

 

 
 

 

 

Webdesign & © Copyright: Margit Lutzenberger

Home